Stadtbummel

Morgen hab ich frei, ich denke ich werde mal nach Oberhausen fahren um im Centro auf Shoppingtour zu gehen.Ich war das letzte mal vor zwei Jahren im Centro, mal sehen, was sich da so verändert hat.

Abends treffe ich mich vielleicht noch mit einer Freundin um ins Kino zu gehen. Ich habe aber keine Ahnung was im Moment läuft

Jetzt werde ich mir erstmal ein Bad einlassen  und mich mit einem Buch im warmen Nass entspannen.

Katja

18.10.09 22:55, kommentieren

Werbung


Stress pur

Der Wochenanfang hat mich voll erwischt!

Erst der streit mit meiner Kollegin, den ich mir mal wieder viel zu sehr zu Herzen genommen habe,

dann der Umzug unseres Büros von einem Gebäudeteil in den anderen

und mittendrinn noch die ganz normale Arbeit, die mir sowieso bis zum Hals steht!

Und weils so schön ist wurde ich auch noch, auf dem Weg zum Auto, von einem Laster nass gespritzt, der natürlich voll durch die Pfütze brettern musste!

Wir haben grade mal Montag und ich bin schon wieder reif für die Insel!

5.10.09 19:30, kommentieren

Sonne tanken

Und wieder geht ein schönes Wochenende vorbei und der Himmel hat uns mit fantastischem Wetter beschenkt.

Ich habe mir heute einen ganz  entspannten Tag gemacht, habe in einem netten Café in der Altstadt gefrühstückt und bin dann gemütlich an der Rheinpromenade lang geschlendert.

So kann man's sich gut gehen lassen

Aber morgen geht der Alltag wieder los und ich muss um 8 Uhr im Büro sein.

27.9.09 22:15, kommentieren

Lange Woche

Das Wochenende war toll, wir hatten Glück mit dem Wetter.

Ich hatte sogar einen kleinen Sonnenbrand auf den Schultern.

Hoffe der Herbst hält noch mehr solcher Tage für uns bereit, ich kann Regen überhaupt nicht ausstehen!

Im Büro ist im Moment echt viel los, ich kann das Wochenende kaum erwarten!

 Lg Katja

24.9.09 23:06, kommentieren

Juhu!

Mein erster Blog, sehr schön!

Das ging ja leichter als gedacht. Und so schön Herbstlich mein Blogoutfit

Dabei haben wir wirklich Glück mit dem Herbstwetter.

Ich hoffe es hält sich bis nächstes Wochenende, denn dann habe ich einen Betriebsausflug, wäre schade wenn der ins Wasser fallen würde.

 Ciao! Katja

3 Kommentare 19.9.09 23:38, kommentieren