Wuschelkugeln

Meine Schwester hat sich zwei kleine Kätzchen aus dem Tierheim geholt,

die sind soo knuffig! Sowas Süsses hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!!

Die zwei sind so verspielt, können stundenlang hinter einem Schnürsenkel herjagen.

Der kleine Kater ist etwas weniger mutig als die neugierige kätzin, dafür ist er aber auch verschmuster.

Beide sind aus unterschiedlichen Würfen, also keine Geschwister. Meine Schwester sagt, sie möchte, dass sich beide später einmal paaren, bevor sie sie sterilisieren lässt.

 Ich überlege ernstaft, ob ich mir nicht auch ein Haustier anschaffen sollte, es muss toll sein, wenn man von sowas drolligem freudig erwartet wird, wenn man zur Türe rein kommt.

25.10.09 20:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen